Dr. med. Nicolas Kotseronis

Facharzt für Allgemeinmedizin

Neuigkeiten

31.12.2021


Ein weiteres Pandemie-Jahr geht zu Ende und es wird berichtet, daß manche Virologen vorsichtigen Optimismus für die anstehende fünfte Welle äußern.
Wir hoffen alle, daß sich dies bewahrheitet.

2021 hatte schöne aber ebenso viele sehr traurige Momente und hat uns alle bisweilen an unsere Grenzen gebracht. Daß wir trotz aller Schwierigkeiten vielen Patienten eine gute medizinische Beratung und Behandlung, Impfungen oder einfach nur ein offenes Ohr anbieten konnten, verdanke ich dem unermüdlichen Einsatz von Frau Kruse und Frau Siepert. Ich bedanke mich daher bei den besten Mitarbeiterinnen, die ein Chef sich vorstellen kann für ihre bewundernswerte Arbeit im abgelaufenen und freue mich auf das kommende Jahr!

Uns allen einen guten Rutsch und ein schönes, erfolgreiches und vor allem gesundes 2022!

Mit herzlichen Grüßen aus dem Silvesterwochenende

Nicolas Kotseronis











































E-Mail
Karte