Dr. med. Nicolas Kotseronis

Facharzt für Allgemeinmedizin

Neuigkeiten








06.06.2021

Wir haben Urlaub inklusive Fortbildung und werden vom 07.06.-29.06. einschließlich nicht erreichbar sein. In dieser Zeit können wir keine Emails bearbeiten und keine Impfterminanfragen berücksichtigen.

Wir werden vertreten von Dr. Hinderer in der Zeit vom 07.-11.06.2021 und für den gesamten Zeitraum von Dr. Rüttershoff und seinen Kollegen.

Wir möchten Sie herzlich bitten, meine Kollegen, die im Zuge der Coronapandemie und der Impfungen an der Belastungsgrenze arbeiten, nur in wirklich dringenden Fällen aufzusuchen!

Die letzten Wochen und Monate waren für alle schwer. Ich möchte mich zunächst für den außergewöhnlichen Einsatz von Frau Kruse und Frau Siepert bedanken, die schon unter normalen Bedingungen weit überdurchschnittlich arbeiten und nun in der Pandemie und während der Impfkampagne Unmögliches möglich gemacht haben. Hierfür meinen allergrößten Respekt und nochmals vielen Dank!

Auch bedanken möchten wir drei uns für die vielen Aufmerksamkeiten, freundliche Worte, Lächeln und die Geduld derjenigen, die Mühe hatten, uns telefonisch zu erreichen, einen Termin zu bekommen, ein Rezept zu bestellen usw.

An dieser Stelle auch vielen Dank an den anonymen Spender oder die Spenderin, die uns mit Blumen und allerlei Leckereien beschenkt hat, aber leider nicht den Namen preisgegeben hat, sodass wir uns nicht persönlich bedanken konnten. Wir hoffen, das dieses Dankeschön aber ankommt!

Aktuell wird uns im Newsletter der Kassenärztlichen Vereinigung mitgeteilt, das innerhalb der letzten zwei Wochen in Schleswig-Holstein 600.000 weniger Impfdosen ausgeliefert wurden. Dies wird wahrscheinlich zu Verzögerungen der Impfungen führen. Anzumerken ist, dass dies seitens des Bundesgesundheitsministeriums nicht ausreichend öffentlich dargestellt wurde und der Ärger der Impfwilligen nicht selten in die Praxen getragen wird.

Es bleibt zu hoffen, dass die Lieferengpässe zeitnah behoben werden können, die Impfrate in den nächsten Monaten gesteigert werden kann und wir somit zum Herbst hin auch mal über ein anderes Thema sprechen können.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Urlaub!





































E-Mail
Karte